News & Rumors: 4. Oktober 2012,

Neuigkeiten von der heutigen Nintendo Direct-Konferenz

nintendo_direct

Heute pünktlich um 20.00 Uhr fing Nintendos Direct-Konferenz an und es gibt viel zu berichten.

Paper Mario: Sticker Star wird am 7. Dezember diesen Jahres erscheinen.

Luigi’s Mansion 2 wird im ersten Quartal 2013 erscheinen.

Werbung

Fire Emblem 3DS findet seinen Weg auf den 3DS im 2. Quartal 2013

Pokemon Schwarz 2/ Weiß 2 erscheint in einer Woche und einem Tag. Gleichzeitig erscheint aber auch Pokemon Traumradar.

Pokémon Schwarz 2/ Weißt 2 spielt wieder in Einall, zwei Jahre nach Weiß/Schwarz. Statt 150 (wie in Schwarz/Weiß) können dir jetzt 300 Pokémon direkt nach Spielbeginn begegnen; unter Anderem wird es neue Pokémonformen, neue Arenaleiter und neue Orte geben.

Pokémon Traumradar ist ein Augmented Reality-Spiel, in dem ihr Pokémon und Items finden könnt und diese anschließend auf Weiß 2/ Schwarz 2 transferieren könnt.

Desweiteren wird am 8. November der Pokédex 3D Pro im Nintendo eShop erhältlich sein. In dieser Applikation erhaltet ihr Informationen zu allen Pokémon und ihr könnt euer Wissen mit einem Quiz testen.

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr nur noch wenige Tage das Pokémon Keldeo herunterladen könnt. (GameStop, Toys’R’us, Pokémon Days)

Und wir dürfen uns über ein Pikachu 3DS XL gegen Ende des Jahres freuen!

Pikachu 3DS XL

Quelle: filb.de

In Art Academy könnt ihr euch jetzt eine Lektion runterladen über die Spotpass-Funktion. Dort wird euch gezeigt, wie ihr einen Gumba malt.

Weniger interessant, meiner Meinung nach, aber dennoch zu erwähnen New Style Boutique. Der 3DS-Titel wird am 16.11.2012 erscheinen.

Heute wurden auch neue Download-Spiele angekündigt:

Fallblox: Nachfolger des Download-Spiels Pullblox.

Pullblox ist ab heute zu einem reduzierten Preis erhältlich. Weitere Vergünstigungen folgen noch.

Hana Samurai ist ein Schwertkampf Action Game. Nächste Woche soll der Titel im eShop erscheinen.

Hydroventure Spin Cycle 3DS ist ein Spiel, das vergleichbar ist mit Puddle für die PS Vita. Ihr müsst euer System neigen oder rotieren, um mit Wasser Geister zu finden. Das Spiel soll diesen Dezember erhältlich sein.

Nano Assault Ex kann man auch mit einem PS Vita-Titel vergleichen, nämlich mit StarDrone. In dem Spiel geht es darum, einen Virus zu zerstören, um zu überleben.

Neuigkeiten vom Entwicklerstudio Level-5, den Machern von Professor Layton und Inazuma’s Eleven:
Am 26. Oktober, also noch diesen Monat erscheint das neue Professor Layton-Abenteuer Professor Layton und die Maske der Wunder.

Ab sofort könnt ihr im eShop Liberaton Maiden kaufen.

Nächsten Monat erscheint dann Aero Porter und im Dezember Crimson Shroud.

Wie Nintendo heute bekanntgab werden folgende Spiele und weitere in den eShop kommen:

  1. Super Mario 3d Land
  2. Mario Kart 7
  3. Starfox 64 3D
  4. Zelda Ocarina of Time

Zu jedem dieser Downloads erhaltet ihr 250 extra Club Nintendo Sterne.

Interessant war auch das Spiel Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked. Das Spiel ist, wie der Name schon sagt, ein Survivor Spiel und spielt in Tokio. Es hat Elemente von Pokémon (ihr müsst Dämonen fangen und mit ihnen gegen andere kämpfen) aber auch von Yu-Gi-Oh! (ihr könnt eure Dämonen fusionieren lassen).
Das Spiel soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Auch Virtues Last Reward ist ein Survivor Spiel, indem ihr in einem Gebäude gefangen seid und ihr mit anderen Charakteren interagieren müsst, um zu überleben. Dabei stellt sich die Frage, wem man vertrauen kann. Klingt für mich nach Saw.
Das Spiel wird 24 Enden haben.

Auch das kürzlich angekündigte Monster Hunter 3 Ultimate wurde vorgestellt. Es wird eine Menge neuer Monster, Waffen, Ausrüstungen und Schauplätze geben. 4 Spieler können über die 3DS Netzwerkfunktion auf ihren 3DS spielen, 1 Wii U kann mit 3 3DS kommunizieren, aber bis wurde nur für die Wii U ein Online-Modus angekündigt.
Der Release ist für März 2013 angekündigt.

Den Abschluss macht ein Bundle: Ab dem 16. November gibt es einen Weißen Nintendo 3DS XL + vorinstalliertes Spiel Mario Kart 7.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>