MACNOTES

Veröffentlicht am  5.10.12, 15:05 Uhr von  

iPad mini: Produktionsstart und Renderfotos

iPad mini – Renderfoto iPad mini - Renderfoto

Steve Jobs bezeichnete 7-Zoll Tablets einst sehr dezidiert als “Totgeburten”. Nur wenige Monate später sind im Vergleich zum iPad die 200 US-Dollar 7-Zoll Tablets von Amazon, Google und Samsung der absolute Renner. Längst sind deswegen Gerüchte zu einem “iPad mini” im Tagesgeschehen angekommen. Unlängst wurden bereits Bilder von Vorder- und Rückseite, sowie LCD und Home-Button von einer ukrainischen Webseite veröffentlicht. Im Wall Street Journal war indes von einer bereits begonnen Massenproduktion sowie einer baldigen Enthüllung die Rede.

iPad mini einzig logische Konsequenz

Analysten, Experten und natürlich die Nutzer selbst halten ein kleineres iPad mini für einen einzig logischen Schritt, um gegenüber der Konkurrenz ein vergleichbares Produkt auf einem ebenso schnell wachsenden Markt für 7-Zoll-Tablets zu platzieren. Apples Geheimhaltungspolitik scheint sich unter der Schirmherrschaft von Tim Cook ebenfalls gelockert zu haben, insgeheim das iPhone 5 war schon Wochen vor der Enthüllung bis ins Detail offengelegt worden. Das iPad mini mit einem 7,85 Zoll Display sowie einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln könnte demzufolge in Kürze vorgestellt werden.

Es gibt inzwischen sogar hochwertig gerenderte Bilder vom iPad mini, das äußerlich mehr dem neuen iPod touch, als dem neuen iPad gleicht. Insbesondere dieser Punkt hört sich vielleicht interessanter an, als er wirklich ist. Denn somit wären verschieden farbige Rückseiten allemal denkbar, wie das folgende Beispiel (siehe Bild) zeigt. Letztlich bleibt weiterhin offen, ob Apple noch in diesem Monat oder überhaupt ein kleineres iPad mini mit 7 Zoll Displaydiagonale vorstellen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPad mini: Fokus auf iBooks und Preise von Media Markt aufgetaucht am 14. Oktober 2012
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de