MACNOTES

Veröffentlicht am  6.10.12, 6:31 Uhr von  Alexander Trust

Apple Store App für iPhone 5 aktualisiert

Apple Store App Apple Store App

Apple hat seine eigene “Apple Store”-App nun aktualisiert, damit sie kompatibel mit dem neuen iPhone 5 ist und Gebrauch von der höheren Bildschirmauflösung macht.

Seit dem 5. Oktober wurde die “Apple Store”-App* von Apple auf Version 2.3.2 aktualisiert. Die App erfordert iOS 5.0 oder neuer und ist für das neue iPhone 5 optimiert worden. Andere umfassendere Änderungen wurden nicht vorgenommen.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert sagte am 6. Oktober 2012:

    Und der Aktualisierungskommentar beinhaltete gleich mal wieder einen Schreibfehler…

    Ich glaube nicht, dass es an Jobs liegt, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde Apple fahriger werden.. Relativ viele Fehler auf der Webseite, solche Kleinigkeiten, die zugegebenermaßen verbesserungswürdige Kartenapp, das fehlerbehaftete Mountain Lion…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de