MACNOTES

Veröffentlicht am  8.10.12, 12:03 Uhr von  

Lightning-auf-Dock-Connector-Adapter: Auslieferung beginnt

Lightning auf 30-pin Dock Connector Adapter Lightning auf 30-pin Dock Connector Adapter

Apple beginnt mit der Auslieferung vorbestellter Lightning-auf-30-polig-Adaptern. Erste Kunden berichten vom Empfang einer Versandbenachrigung für den Adapter, mit dem man älteres Dock-Connector-Zubehör in Kombination mit dem iPhone 5 sowie in Kürze dem iPod touch 5G sowie dem iPod nano 7G benutzen kann.

Käufer eines iPhone 5 mussten bisher zubehörlos klarkommen, nun beginnt die Auslieferung der Adapter, mit denen man ältere Sounddocks, Navigationshalterung und anderes an sein neues Smartphone anschließen kann. In Kürze folgen mit iPod touch 5G und iPod nano 7G zwei weitere Geräte mit Lightning-Port.

“Mit diesem intelligenten und ultrakompakten Adapter verbindest du Zubehör mit dem 30-poligen Anschluss mit Geräten, die den Lightning Connector haben.”

Während der Apple Store noch “Oktober” ohne konkreten Termin als Auslieferungsdatum anzeigt, werden die Vorbesteller mittlerweile beliefert. Zwei Versionen bietet Apple an: Einen reinen Adapter* sowie ein Adapterkabel* mit 20 cm Länge.

Laut Apple ist es möglich, dass einige Zubehörkomponenten nicht komplett oder überhaupt gar nicht unterstützt werden.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  yea sagte am 8. Oktober 2012:

    Daaaaaamn. :D
    wann starten die endlich mit der auslieferung der ipods ;))?!?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de