MACNOTES

Veröffentlicht am  11.10.12, 12:18 Uhr von  

iPod-Werbespot ‘Bounce’: iPod touch, nano und shuffle Hüpfen um die Wette

iPod touch iPod touch 5. Generation

Apple hat den Werbepsot zu iPod touch 5G, iPod nano 7G und iPod shuffle bereitgestellt. Der Clip mit den springenden iPods wurde beim Media Event am 12. September zum ersten Mal gezeigt, in den kommenden Wochen wird er auch hierzulande im Fernsehen zu sehen sein.

Der iPod touch verfügt seit dem Update über ein 4-Zoll-Display, außerdem gibt es ihn ab sofort in sechs Farbvarianten, inklusive exklusiver (PRODUCT)RED-Auflage, die nur im Apple Online Store erhältlich ist.

Der iPod nano wurde komplett neu designt und verfügt nun über ein 2,5″-Multitouch-Display sowie einen Homebutton. Den nano gibt es in 8 Farben, auch hier gibt es eine spezielle rote Variante.

Der iPod shuffle ist technisch geblieben wie der Vorgänger, hat aber nun neue Farben erhalten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus sagte am 11. Oktober 2012:

    Mein iPodTouch wird dann morgen versendet, stand jedenfalls in der Mail von Apple! Bin sehr gespannt!

    Antworten 
  •  JillJohnson sagte am 11. Oktober 2012:

    hey klaus :) hast du eine Gravur reinmachen lassen? und wann hast du ihn bestellt ? :)
    Hab nämlich eine Gravur reinmachen lassen und erst am 1 Oktober (letzter vorbestelltag) vorbestellt…. das dauert jetzt bestimmt noch ne weile bis der ipod in meinen Händen ist ;)

    Antworten 
  •  Klaus sagte am 11. Oktober 2012:

    Hallo JillJohnson, nein, ohne Gravur. Versandfertig am 12. Okt., geliefert wird er wohl am 15. Okt.! Bestellt habe ich ihn am 16.9.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 1  Tweet und/oder Re-Tweet
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de