MACNOTES

Veröffentlicht am  12.10.12, 6:26 Uhr von  

Google+-App jetzt mit iPhone-5-Support und Funktionen für Seitenbesitzer

Google Plus iOS – Fanseiten-Übersichtsansicht Google Plus iOS - Fanseiten-Übersichtsansicht

Google hat seine iOS-App zur Nutzung von Google+ auf Version 3.2 aktualisiert. Das Update bietet Unterstützung für iOS 6 und das neue iPhone 5 und bietet Seitenbetreibern Möglichkeiten zur Teilnahme.

Seit gestern gibt es die Google+-App* mit neuen Funktionen. Neben der Unterstützung für die höhere Bildschirmauflösung des iPhone 5 und iOS 6 können nun auch Besitzer von Google-Plus-Fanseiten Beiträge auf diesen Seiten lesen, aber auch neue schreiben oder vorhandene kommentieren.
Generell können Nutzer über die mobile App nun ihre vorhandenen Beiträge auch editieren. Außerdem kann man seine Fotos in “Aufnahmen” speichern.
Wer ferner die Suchfunktion für Personen und Beiträge auf dem iPad vermisst hat, der muss nun nicht mehr länger darauf warten.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de