: 12. Oktober 2012,

Hairy Balls: Gratis-Puzzle-Game für iPhone und iPad von Apple gefeatured

Hairy Balls
Hairy Balls

Hairy Balls, so teilte der Entwickler Redtribe nun mit, wird von Apple derzeit als „Neu und beachtenswert“ im App Store beworben. Anfang September erhielt das Puzzle-Spiel für iPhone und iPad ein Update mit deutschsprachiger Lokalisierung.

Immer mal wieder will der Zufall es, dass irgendeiner Pressemeldung aus kaum beschreibbaren Gründen meine Aufmerksamkeit erhält, und zwischen dem Berg an Arbeit trotzdem von mir Beachtung geschenkt bekommt. Die Meldung des Entwicklers Redtribe ist so eine. Hairy Balls* ist gratis, es ist eine Universal-App und Apple findet sie derzeit auch erwähnenswert. Die Kommentare, die in der Zeit, seit die App von Apple hervorgehoben wurde, zeigen, dass es durchaus Spieler gibt, die das Sokoban-artige Knobelspiel durchaus interessant finden.

Es wird mindestens iOS 3.2 benötigt auf dem eigenen Spielgerät und man kann die Spielstände via iCloud synchronisieren, sodass man den Spielfortschritt vom Smartphone auf das Tablet hinüber nehmen kann und umgekehrt.

* = Affiliate.



Hairy Balls: Gratis-Puzzle-Game für iPhone und iPad von Apple gefeatured
3,88 (77,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>