: 12. Oktober 2012,

iPod nano 7G: Software-Update 1.0.1 steht bereit

iPod nano 7. Generation
iPod nano 7. Generation

Der iPod nano, der gerade erst in den Verkauf gekommen ist, erhält bereits ein Update: Software-Version 1.0.1. Was genau das Update für eine Bewandnis hat, verraten die Update-Informationen leider nicht.

Während die ersten Vorbesteller des iPod nano 7G noch auf ihre Geräte warten, hat Apple bereits ein Update für den Musikplayer bereitgestellt. Die Releasenotes sind allerdings recht sparsam, was Detailinformationen zum Update angeht. Genannt wird lediglich „Unterstützung für den iPod nano (siebte Generation). Eine Möglickeit ist, dass das Update verbesserte Unterstützung für aktuelle iTunes-Versionen bereithält, ob dies tatsächlich der Fall ist, lässt sich nur vermuten.

Das Update können Besitzer eines iPod nano 7G recht einfach durchführen: Schließt man das Gerät an den Rechner an, sollte automatisch ein „Herunterladen und aktualisieren“-Fenster auftauchen.

Der iPod nano 7G wurde im September zusammen mit dem iPhone 5, iPod touch 5G sowie den neuen EarPods vorgestellt und ist mit einem komplett neuen Design sowie einem Homebutton ausgestattet worden.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>