MACNOTES

Veröffentlicht am  16.10.12, 18:27 Uhr von  kg

iPad mini: Special Event am 23. Oktober angekündigt

apple_ipadmini_event

Apple kündigt das nächste Special Event an: Am 23. Oktober gibt es “noch ein bisschen mehr”, was sie zeigen wollen. Es handelt es sich erneut um ein reines Presseevent, das im California Theater in San Jose abgehalten wird.

Es ist anzunehmen, dass Apple beim Special Event das iPad mini vorstellt. Dieses soll mit einem 7,85″-Display, dem neuen Apple Lightning-Connector, sowie WiFi ausgestattet werden, ob es einen Telekom-tauglichen LTE-Chip erhalten wird, ist derzeit noch offen – aus Kostengründen könnte Apple auf diese Funktionalität verzichten.

Außerdem stehen neue iMacs, Retina-MacBook Pro 13″ sowie ein überarbeiter Mac mini und ein Mac Pro auf der Gerüchteliste ganz weit oben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus sagte am 16. Oktober 2012:

    Ich glaube nicht an das iPad Mini!

    Antworten 
  •  Klaus sagte am 16. Oktober 2012:

    Das wird ein Mac-Event!

    Antworten 
  •  Andromeda sagte am 17. Oktober 2012:

    Da bin ich echt gespannt. In China konnte ich bereits iPad Mini Hüllen kaufen, denn die stehen schon bereit. Mal sehen, was es mit sich bringen wird. Seid ihr beim Event vorort dabei?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de