: 16. Oktober 2012,

iPad mini: Special Event am 23. Oktober angekündigt

apple_ipadmini_event

Apple kündigt das nächste Special Event an: Am 23. Oktober gibt es „noch ein bisschen mehr“, was sie zeigen wollen. Es handelt es sich erneut um ein reines Presseevent, das im California Theater in San Jose abgehalten wird.

Es ist anzunehmen, dass Apple beim Special Event das iPad mini vorstellt. Dieses soll mit einem 7,85″-Display, dem neuen Apple Lightning-Connector, sowie WiFi ausgestattet werden, ob es einen Telekom-tauglichen LTE-Chip erhalten wird, ist derzeit noch offen – aus Kostengründen könnte Apple auf diese Funktionalität verzichten.

Außerdem stehen neue iMacs, Retina-MacBook Pro 13″ sowie ein überarbeiter Mac mini und ein Mac Pro auf der Gerüchteliste ganz weit oben.

iPad mini: Special Event am 23. Oktober angekündigt
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Yota Handys – Daten, Preise und Shops Yota ist der einzige russische Hersteller von Smartphones, den wir hier bei macnotes.de vorstellen. Das Unternehmen ist eigentlich ein Internetdienstl...
Xiaomi Handys – Daten, Preise und Shops Xiaomi ist einer der größten Produzenten von Smartphones weltweit und hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen entwickel...
Vernee Handys – Daten, Preise und Shops Vernee ist ein noch sehr junger Anbieter von Smartphones aus China. Das Unternehmen der Shenzhen New-Bund Network Technology hat sich mit den bisher v...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Klaus (16. Oktober 2012)

    Ich glaube nicht an das iPad Mini!

  •  Klaus (16. Oktober 2012)

    Das wird ein Mac-Event!

  •  Andromeda (17. Oktober 2012)

    Da bin ich echt gespannt. In China konnte ich bereits iPad Mini Hüllen kaufen, denn die stehen schon bereit. Mal sehen, was es mit sich bringen wird. Seid ihr beim Event vorort dabei?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>