Veröffentlicht am 16.10.12, 18:27 Uhr von kg
Apple kündigt das nächste Special Event an: Am 23. Oktober gibt es “noch ein bisschen mehr”, was sie zeigen wollen. Es handelt es sich erneut um ein reines Presseevent, das im California Theater in San Jose abgehalten wird.
Es ist anzunehmen, dass Apple beim Special Event das iPad mini vorstellt. Dieses soll mit einem 7,85″-Display, dem neuen Apple Lightning-Connector, sowie WiFi ausgestattet werden, ob es einen Telekom-tauglichen LTE-Chip erhalten wird, ist derzeit noch offen – aus Kostengründen könnte Apple auf diese Funktionalität verzichten.
Außerdem stehen neue iMacs, Retina-MacBook Pro 13″ sowie ein überarbeiter Mac mini und ein Mac Pro auf der Gerüchteliste ganz weit oben.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: iMac, iPad, iPad mini, Mac mini, Retina, special-event
3 Kommentar(e) bisher
Ich glaube nicht an das iPad Mini!
Das wird ein Mac-Event!
Da bin ich echt gespannt. In China konnte ich bereits iPad Mini Hüllen kaufen, denn die stehen schon bereit. Mal sehen, was es mit sich bringen wird. Seid ihr beim Event vorort dabei?
8 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
1 Trackback/Pingback