: 17. Oktober 2012,

007 Legends: Launch-Trailer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht

007 Legends
007 Legends

Activision veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zum interaktiven Action-Spiel 007 Legends, der viele Abenteuer des Kultagenten abdeckt und noch in dieser Woche zum Nachspielen auf PlayStation 3 und Xbox 360 einlädt. Eine PC-Version und eine weitere für Nintendos Wii U werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

[amazon title=“007 Legends“ article=“B008JENQUU“]Beißer, Oddjob und Goldfinger sind im Trailer zu sehen. 007 Legends verknüpft die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen und lässt noch nicht einmal den kommenden Titel Skyfall aus, der nach Kinostart als Download-Mission spielbar sein wird. 007 Legends ist damit ein sehr umfangreiches Game. Klassisch für die Bondfilme stehen dem Spieler ein großes Arsenal an Waffen und Spionagegeräten zur Verfügung; mit schnellen Fahrzeugen werden verschiedenste Orte der Welt bereist und auch die Damen spielen eine nicht unerhebliche Rolle.

007 Legends wurde von Eurocom entwickelt und erscheint am 19. Oktober für XBox 360 und Playstation 3. Ein späterer Release für PC und Wii U ist ebenfalls geplant.



007 Legends: Launch-Trailer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht
4,17 (83,33%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>