007 Legends: Launch-Trailer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht

nj, den 17. Oktober 2012
007 Legends
007 Legends

Activision veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zum interaktiven Action-Spiel 007 Legends, der viele Abenteuer des Kultagenten abdeckt und noch in dieser Woche zum Nachspielen auf PlayStation 3 und Xbox 360 einlädt. Eine PC-Version und eine weitere für Nintendos Wii U werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Beißer, Oddjob und Goldfinger sind im Trailer zu sehen. 007 Legends verknüpft die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen und lässt noch nicht einmal den kommenden Titel Skyfall aus, der nach Kinostart als Download-Mission spielbar sein wird. 007 Legends ist damit ein sehr umfangreiches Game. Klassisch für die Bondfilme stehen dem Spieler ein großes Arsenal an Waffen und Spionagegeräten zur Verfügung; mit schnellen Fahrzeugen werden verschiedenste Orte der Welt bereist und auch die Damen spielen eine nicht unerhebliche Rolle.

007 Legends wurde von Eurocom entwickelt und erscheint am 19. Oktober für XBox 360 und Playstation 3. Ein späterer Release für PC und Wii U ist ebenfalls geplant.

[mn-youtube id="bezbOW4cI7c"]

Ähnliche Nachrichten