MACNOTES

Veröffentlicht am  17.10.12, 18:58 Uhr von  

Carmageddon jetzt für iPhone und iPad, zur Einführung gratis

Carmageddon Carmageddon

Offenbar nur am Tag der Einführung, dem heutigen 17. Oktober, soll Carmageddon zur Feier der Veröffentlichung für iPhone und iPad kostenlos angeboten werden.

Aus dem Jahr 1997 stammt ein Rennspiel, bei dem Spieler mit aufgemotzten Rennwagen, die bis unter die Zähne bewaffnet sind, Rennen fahren, aber auch Passanten über den Haufen fahren dürfen. Eigentlich soll die Universal-App Carmageddon* zum Preis von 1,59 Euro angeboten werden. Derzeit ist das Rennspiel, das auch Game Center unterstützt, allerdings kostenlos. Das soll aber nur für begrenzte Zeit so sein.

Stainless Games zeichnet sich für den iOS-Port verantwortlich. Eine Version für Android ist ebenfalls in Arbeit, die jedoch erst Ende dieses Jahres oder Anfang des kommenden Jahres herausgebracht werden soll.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     2  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de