Carmageddon jetzt für iPhone und iPad, zur Einführung gratis

Alexander Trust, den 17. Oktober 2012
Carmageddon
Carmageddon, Screenshot

Offenbar nur am Tag der Einführung, dem heutigen 17. Oktober, soll Carmageddon zur Feier der Veröffentlichung für iPhone und iPad kostenlos angeboten werden.

Aus dem Jahr 1997 stammt ein Rennspiel, bei dem Spieler mit aufgemotzten Rennwagen, die bis unter die Zähne bewaffnet sind, Rennen fahren, aber auch Passanten über den Haufen fahren dürfen. Eigentlich soll die Universal-App Carmageddon zum Preis von 1,59 Euro angeboten werden. Derzeit ist das Rennspiel, das auch Game Center unterstützt, allerdings kostenlos. Das soll aber nur für begrenzte Zeit so sein.

[mn-youtube id="4__ioVkda00"]

Stainless Games zeichnet sich für den iOS-Port verantwortlich. Eine Version für Android ist ebenfalls in Arbeit, die jedoch erst Ende dieses Jahres oder Anfang des kommenden Jahres herausgebracht werden soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote