MACNOTES

Veröffentlicht am  18.10.12, 9:17 Uhr von  Alexander Trust

PSN Store Paypal nicht in Deutschland

psn-wartung

Endlich wurde die Zahlungsmöglichkeit Paypal auch für den PSN Store freigeschaltet. Ärgerlicherweise sitzen wir deutschen wieder mal ganz hinten dran. Warum Paypal bei uns (noch) nicht integriert wurde, ist wie immer unbekannt. Andere EU Länder wie Österreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Finnland, Portugal, Frankreich, Slowenien, Griechenland, Spanien, Irland, Großbritannien und Italien dürfen hingegen den Service schon nutzen. Ob es bei uns überhaupt kommt ist ebenso unklar, da Sony ja bekannterweise sich nie zu irgendwelchen Themen äußert, die für uns sehr Interessant sind. So geschieht es nun mit Paypal so und bezüglich Counter Strike sitzen wir auch noch im Dunkeln. Gute Arbeit Sony!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.