: 19. Oktober 2012,

jameda Arztsuche für iPhone und iPad aktualisiert

jameda Arztsuche 3.0.0 auf dem iPad
jameda Arztsuche 3.0.0 auf dem iPad

Die Gratis-App jameda Arztsuche macht, was der Name verspricht. Nutzer können darüber Ärzte suchen und sogar bewerten. Die Universal-App für iPhone und iPad hat seit gestern ein Update erhalten mit komplett neuer Benutzerführung.

Wer sich ärgert, dass sein Hausarzt immer nur ein Bonbon verschreibt, während man die Woche darauf im Krankenhaus zu liegen kommt, weil man an einer wuchernden Entzündung im Rachen hätte ersticken können*… Wer zu hören bekommt, dass es ihm gut geht, obwohl er Schluckbeschwerden äußert und Spezialisten später einen Tumor feststellen werden, der ein halbes Jahr danach zum Tod geführt hat*… Ja, wer ein paar Pfunde zu viel auf der Waage hat und vom Orthopäden immer nur gesagt bekommt, er solle Sport treiben, dann würde alles besser*, der möchte gerne seinen Arzt bewerten, damit andere nicht auf so viel Inkompetenz hereinfallen. Mit der App jameda Arztsuche** ist die Bewertung von Ärzten genauso möglich wie das Auffinden von vermeintlich guten Ärzten. Schließlich kann man nie wissen, wer den Doktor X, Y bewertet hat.

Die grafische Benutzeroberfläche der App wurde jetzt komplett überarbeitet, und soll eine einfachere Navigation und ein schnelleres Auffinden ermöglichen. Darüber hinaus bietet die App die Option, eine Route zum Arzt zu planen und eine Merkliste, auf der man (seine) Ärzte notieren kann. Wer mag, kann einen Doktor via E-Mail einem Freund empfehlen.

Version 3.0.0 benötigt mindestens iOS 4.3.

* = Die geschilderten Fälle entsprechen echten Geschehnissen, Namen von Personen wurden absichtlich nicht genannt.
** = Affiliate.

jameda Arztsuche für iPhone und iPad aktualisiert
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>