MACNOTES

Veröffentlicht am  19.10.12, 15:09 Uhr von  Alexander Trust

The Mordis heute kostenlos für Android im Amazon App Store

The Mordis The Mordis

Das Puzzle-Plattformspiel “The Mordis” von Entwickler Chilibitegames ist nur heute als “Free App of the Day” im Amazon App Store für Android-Devices kostenlos zu haben. 28 Level in vier unterschiedlichen Spielwelten werden einem geboten.

Wer ein bisschen Knobel- und Plattformspaß für sein Android-Device sucht: The Mordis ist heute im Amazon App Store kostenlos zu haben. Das Spiel von Chilibitegames bietet 28 Level verteilt auf vier Spielwelten (Grasland, Wüste, Arktis und Vulkan).

Spieler müssen ihrer Figur durch die Level helfen und dabei Fallen oder Hindernisse gekonnt mit vorhandenen Bauteilen umschiffen. Es handelt sich bei der Version um die werbefreie Vollversion.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Aleks sagte am 19. Oktober 2012:

    Gamenotes? Android? Wieso kommt das via Macnotes.de?

    Antworten 
    •  at sagte am 19. Oktober 2012:

      Wurde schon vor Monaten von Randolf via Twitter angekündigt. Warum? Weil wir es wollen, können und es derzeit die beste Lösung ist.

      Sorry, dass Webseitenbetreiber Inhalte produzieren und das nicht vorher mit dir absprechen.

      Uns haben vor Jahren die Leute gefragt, warum wir Meldungen zum iPhone schreiben… oder zum iPad. Du bist also nicht der erste. Nur, ohne abfällig klingen zu wollen: Seit wann ist es verboten, über Dinge zu schreiben?

      Warum schreibt das Bildblog nicht nur über die Bild, warum t3n nicht nur über Typo3, warum wagt AppleInsider es über Samsung oder Asus, KindleFire und Co zu berichten. Warum gibt es auf BasicThinking nicht politischen Diskurs oder Spaghetti-Code-Tutorials? Warum kriegt man auf DigiTV.de Meldungen zur Wii U? Warum schreibt PCGamesHardware über Konsolen? Warum verkauft ein Lebensmitteldiscounter wie Aldi Smartphones ?

      Denk doch einfach mal darüber nach, warum das so ist, und wieso es nur eine Angelegenheit in deinem Kopf ist, die dich daran stören lässt. Du hast dich vielleicht dran gewöhnt, oder möchtest es gerne so haben, nur wir werden darauf keine Rücksicht nehmen können. Kennst du keine Mac-User mit Android-Smartphone? Der Vorbesitzer von Macnotes hatte 2008 eine Umfrage in Auftrag gegeben. Der konnte man entnehmen, dass sogar recht viele Mac-Nutzer auch Android-Smartphones haben, oder iPhone-Besitzer unter Windows unterwegs sind. Spielen Mac-User keine Konsolen-Spiele? Unsere Welt wird immer vernetzter und nur bei dir soll alles schön getrennt sein, oder wie jetzt?

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de