Piwik Mobile für iPhone und iPad mit neuem Update

Alexander Trust, den 20. Oktober 2012
Piwik Mobile
Piwik Mobile

Die kostenlose Software Piwik Mobile, die Nutzern ein Interface via iPhone oder iPad bereitstellt, um ihre Webstatistiken der Software Piwik anzusehen, hat ein Update erhalten, dass den Zugang auf älteren Geräten erschwert.

Neue Funktionen benötigen manchmal einen Versionssprung. Beim aktuellen Update für die Statistik-App Piwik Mobile ist der Sprung ein kleiner (1.9.2), trotzdem dürften sich Nutzer älterer iOS-Devices ärgern, denn Piwik Mobile benötigt nun mindestens iOS 4.3 oder neuer.

Mit dem Update behoben wurden einige Login-Probleme, darüber hinaus enthalten die Meldungen über Netzwerkprobleme nun detailliertere Fehlerbeschreibungen. Darüber hinaus kann man sich die Graphen für seine Statistiken nun im Vollbild anschauen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote