News & Rumors: 22. Oktober 2012,

SEGA – 2013 wird Anarchie herrschen mit Anarchy Reigns

anarchy_reigns_logo

SEGA und PlatinumGames geben heute bekannt, dass das Multiplayer-Beat’em-Up Anarchy Reigns am 11. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint.

Einer düstere, öde Zukunft voller schrecklicher Mutanten: Das ist die Kulisse für das erste Beat’em-Up des Kult-Spielestudios PlatinumGames. Zahlreiche beliebte Charaktere aus der PlatinumGames Schmiede stehen den Spielern zur Auswahl, darunter die betörenden und tödlichen Hexe Bayonetta, oder zahlreiche Figuren aus MadWorld wie Jack. Die dynamischen, detailreichen Arenen bieten die ideale Kulisse, um alte Rivalitäten ein für alle Mal auszufechten. In der zum größten Teil offenen und fantastischen Welt können bis zu 16 Spieler in verschiedenen Spielmodi gegeneinander antreten. In Battle Royal können sie beweisen, wer die besten Moves und härtesten Schläge parat hat. Der Survival Modus hingegen fordert Zusammenarbeit – gemeinsam im Koop stellen sich die Kämpfer einer Monsterwelle nach der anderen und müssen sich bis zum Ende gegen die Ungeheuer behaupten. Und ihre sportlichen Fähigkeiten können sie bei mehreren Runden von Deathball unter Beweis stellen.

Werbung


Sony




“SEGA ist sehr stolz auf die Arbeit, die PlatinumGames in Anarchy Reigns gesteckt hat. Ihnen ist es gelungen ein einzigartiges und mitreißendes Spiel zu erschaffen”, sagt Jurgen Post, COO von SEGA Europe Ltd. “Bald können Spieler den packenden Adrenalinrausch erleben, den die explosiven Multiplayerkämpfe von Anarchy Reigns bieten.”

“Anarchy Reigns war wegen dem Onlinefokus eine ganz neue Herausforderung für uns hier bei PlatinumGames,” kommentiert Atsushi Inaba, Executive Director/Producer bei Platinum Games. “Es gibt nur sehr wenige melee-basierte online Multispieler-Beat’em-Ups. Das hat uns die Freiheit gelassen, ein Spiel zu erschaffen, dass eine völlig neue Art von Spielspaß und Spannung bietet. Da das Spiel bereits vor einer Weile in Japan erschienen ist, freue ich mich umso mehr, dass nun auch Spieler in Europa und Nordamerika sich im Chaos der Anarchie austoben können.
Sony


Anarchy Reigns erscheint an 11. Januar 2013 für Playstation3 und Xbox 360 zum empfohlenen Kaufpreis von 49,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>