Apple Special Event: Livestream für Apple TV und Web geplant

kg, den 23. Oktober 2012
ipad_event

Apple wird das Special Event am heutigen Abend live streamen – dies zumindest verrät ein Eintrag im Apple TV. Los geht es wie üblich um 19 Uhr deutscher Zeit, also um 10 Uhr Ortszeit PDT.

Wie die Kollegen von iFun festgestellt haben, findet sich der Menüpunkt im Hauptmenü des Apple TV, falls er dort nicht hinterlegt ist, soll ein einfacher Neustart helfen.

Bei den vergangenen Special Events hat Apple auf einen Livestream verzichtet, es ist zu vermuten, dass es neben dem Apple TV-Stream auch einen Stream über Safari oder iTunes geben wird.

Also: Denkt an Popcorn und Softdrinks und packt euch auf euer Sofa, um live mitzuverfolgen, wie iPad mini – und vielleicht weitere Hardware vorgestellt wird!

Update: Danke an iPad Fan für den Hinweise. Das Special Event wird auch LIVE im WEB gestreamt, zu erreichen mittels Safari-Browsern auf Macs, PCs und natürlich mobil unter der Adresse http://www.apple.com/apple-events/.


Ähnliche Nachrichten