: 23. Oktober 2012,

Blosics für iPhone für kurze Zeit kostenlos

Blosics
Blosics

Freunde von Puzzlespielen können sich aktuell Blosics kostenlos auf ihr iPhone oder ihren iPod touch herunterladen. Die iPad-Version ist darüber hinaus stark reduziert.

Kostenlos gibt es derzeit Blosics* für iPhone. Blosics HD* für das iPad hingegen kostet aktuell 79 Cent, statt sonst 2,39 Euro.

Bei Blosics handelt es sich um eine Portierung eines Flash-Games. Das Physik-Puzzlespiel erinnert durchaus in gewissem Maß an Angry Birds und ähnliche Vertreter des Genres. Nur muss man in Blossics mit Bällen Blöcke aus dem Bildschirm schießen und nicht mit Vögeln auf Schweine.

Die App bietet Game-Center-Unterstützung und kommt mich wenig Ressourcen aus. Spieler benötigen lediglicht iOS 3.2 oder neuer.

* = Affiliate.



Blosics für iPhone für kurze Zeit kostenlos
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>