MACNOTES

Veröffentlicht am  23.10.12, 16:39 Uhr von  

Let’s Golf 3D für 3DS im eShop derzeit stark reduziert

Nintendo 3DS Nintendo 3DS

Auf dem Nintendo 3DS hat sich zum ersten Mal in Nintendos Firmengeschichte ein Onlinestore richtig etabliert, und zieht viele Käufer an. Die können sich nun über ein Angebot von Gamelofts Let’s Golf 3D freuen.

Das Arcade-Golfspiel ist nämlich in dieser Woche für 1,99 Euro statt sonst 6 Euro zu haben.

Neue Downloads

Darüber hinaus bietet Nintendo nun HeavHeavy Fire: Special Operations 3D zum Preis von 4,99 Euro an. Außerdem können Professor-Layton-Fans die Vollversion von Professor Layton und die Maske der Wunder für 44,99 Euro erwerben. Knapp 2 Euro weniger zahlt man aktuell für die Boxed-Version mit Handbuch und SD-Karte bei Amazon. Weiterhin gibt es Mighty Bomb Jack (4,99 Euro).

Für je 99 Cent gibt es neue Kurzfilme aus der Reihe “Breakthru Films” zu kaufen, und zwar: Fat Hamster, Little Postman, Magical Dance, Papa’s Boy, Scarecrow, Spirits of the Piano und Transformation.

Für Nintendos künstlerischen Dauerbrenner New Art Academy gibt es darüber hinaus neue Add-ons für je 1,99 Euro: “Pointilism & Textures”, sowie “Mixing Paints”.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de