: 23. Oktober 2012,

Let’s Golf 3D für 3DS im eShop derzeit stark reduziert

Nintendo 3DS
Nintendo 3DS

Auf dem Nintendo 3DS hat sich zum ersten Mal in Nintendos Firmengeschichte ein Onlinestore richtig etabliert, und zieht viele Käufer an. Die können sich nun über ein Angebot von Gamelofts Let’s Golf 3D freuen.

Das Arcade-Golfspiel ist nämlich in dieser Woche für 1,99 Euro statt sonst 6 Euro zu haben.

Neue Downloads

Darüber hinaus bietet Nintendo nun HeavHeavy Fire: Special Operations 3D zum Preis von 4,99 Euro an. Außerdem können Professor-Layton-Fans die Vollversion von Professor Layton und die Maske der Wunder für 44,99 Euro erwerben. Knapp 2 Euro weniger zahlt man aktuell für die Boxed-Version mit Handbuch und SD-Karte bei Amazon. Weiterhin gibt es Mighty Bomb Jack (4,99 Euro).

Für je 99 Cent gibt es neue Kurzfilme aus der Reihe „Breakthru Films“ zu kaufen, und zwar: Fat Hamster, Little Postman, Magical Dance, Papa’s Boy, Scarecrow, Spirits of the Piano und Transformation.

Für Nintendos künstlerischen Dauerbrenner New Art Academy gibt es darüber hinaus neue Add-ons für je 1,99 Euro: „Pointilism & Textures“, sowie „Mixing Paints“.



Let’s Golf 3D für 3DS im eShop derzeit stark reduziert
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>