: 24. Oktober 2012,

iPad mini: Keynote, Infoclip und Werbespot stehen zum Anschauen bereit

iPad mini
iPad mini

Apple hat alle Videoclips des gestrigen Special Events online gestellt. Dazu gehören neben dem kompletten Präsentations-Stream das Vorstellungsvideo sowie der Werbespot für das iPad mini sowie der Clip zum neuen Smart Cover.

Wer gestern Apple Special Event aus San Jose live mitverfolgt hat und sie sich nochmal anschauen möchte oder die Vorstellung des iPad mini bisher noch nicht gesehen hat, kann dies nun nachholen: Apple hat den Mitschnitt des Events, Werbespots für iPad mini sowie das Smart Cover und den Einführungsclip zum iPad mini online bereitgestellt.

Werbung

Die Keynote steht hier zum Streamen sowie als Podcast in SD, HD und 1080p-HD bereit.

Im Clip zum iPad mini erzählen Chefdesigner Jonathan Ive und iPad-Marketing-Chef Michael Chao, welche Ideen beim iPad mini umgesetzt wurden. Für Apple ist das iPad mini eine “konzentrierte Version” des normalen iPad, die sich mit einer Hand halten lässt.

Weiterhin nun verfügbar: Die Werbespots für das iPad mini sowie das dazugehörige Smart Cover. Letzterer erinnert in seiner Machart an die Werbung für den bunten iMac im Jahr 1999.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung