: 24. Oktober 2012,

iPad mini: Keynote, Infoclip und Werbespot stehen zum Anschauen bereit

iPad mini
iPad mini

Apple hat alle Videoclips des gestrigen Special Events online gestellt. Dazu gehören neben dem kompletten Präsentations-Stream das Vorstellungsvideo sowie der Werbespot für das iPad mini sowie der Clip zum neuen Smart Cover.

Wer gestern Apple Special Event aus San Jose live mitverfolgt hat und sie sich nochmal anschauen möchte oder die Vorstellung des iPad mini bisher noch nicht gesehen hat, kann dies nun nachholen: Apple hat den Mitschnitt des Events, Werbespots für iPad mini sowie das Smart Cover und den Einführungsclip zum iPad mini online bereitgestellt.

Die Keynote steht hier zum Streamen sowie als Podcast in SD, HD und 1080p-HD bereit.

Im Clip zum iPad mini erzählen Chefdesigner Jonathan Ive und iPad-Marketing-Chef Michael Chao, welche Ideen beim iPad mini umgesetzt wurden. Für Apple ist das iPad mini eine „konzentrierte Version“ des normalen iPad, die sich mit einer Hand halten lässt.

Weiterhin nun verfügbar: Die Werbespots für das iPad mini sowie das dazugehörige Smart Cover. Letzterer erinnert in seiner Machart an die Werbung für den bunten iMac im Jahr 1999.



iPad mini: Keynote, Infoclip und Werbespot stehen zum Anschauen bereit
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>