News & Rumors: 25. Oktober 2012,

Darksiders 2 – ”Die Abgrundschmiede” ab Ende Oktober erhältlich

darksiders-2

THQ gab bekannt, das Ende Oktober die zweite Story-Erweiterung (DLC) zum preisgekrönten Action-Adventure Darksiders II erscheinen wird. So soll der neue Inhalt am 30. Oktober über Xbox LIVE sowie auf dem PC erscheinen. Am 31. Oktober erscheint die Erweiterung zudem auch im Playstation Network. Kosten wird der DLC 800 Microsoft Points bzw. 7,99€.

Die Abgrundschmiede ist eine lebendige Maschine, die die dunkle Macht des Abgrunds nutzbar macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt. In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden – vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht.

Das weitläufige und sumpfartige Schattenland in diesem DLC ist eine komplett neue Spielzone mit völlig neuem Erscheinungsbild. Sie enthält zwei herausfordernde neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. Die Abgrundschmiede richtet sich mit den bisher kniffeligsten Rätseln und stärksten Gegnern an die erfahrenen Spieler von Darksiders II.


Sony

Darksiders II ist bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PC erhältlich – die Wii U-Version erscheint pünktlich zum Europa-Launch der Konsole am 30. November.

Quelle: Pressemitteilung



Darksiders 2 – ”Die Abgrundschmiede” ab Ende Oktober erhältlich
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>