News & Rumors: 27. Oktober 2012,

FIFA 13 Verkaufszahlen: Startrekord auf der Playstation 3

FIFA 13
FIFA 13

Die neue Fußballsimulation FIFA 13 von Electronic Arts ist in Deutschland auf Rekordkurs! Bereits 500.000 Exemplare wurden allein für die PlayStation 3 verkauft. An der Xbox 360 kommt FIFA immerhin noch auf beachtliche 100.000 Verkäufe.

Preisvergabe

Schon zwei Preise konnte das Spiel aufgrund dieser Verkaufszahlen einholen: Auf der PlayStation 3 den BIU Sales Award-Sonderpreis und auf der Xbox 360 den gleichen Preis in Gold.

Den BIU Sales Award gibt es für außergewöhnliche Verkaufszahlen. Beispielsweise konnte schon Guild Wars 2 für 200.000 verkaufte Einheiten den Preis einheimsen. Auch New Super Mario Bros. 2 am 3DS wurde diese Ehre zuteil.

Änderungen gegenüber dem Vorgänger

[amazon title=“FIFA 13″ article=“B007XCCIBC“]FIFA 13 kam mit einigen Neuerungen und Verbesserungen auf den Markt – im Karrieremodus kann man nun ein Nationalteam coachen. Auch das Transfersystem wurde modernisiert.

Auch Skillgames hat EA eingefügt – eine Art Trainingsmöglichkeit für Elfmeter, Freistöße und Ähnliches. Diese ersetzen im Ladescreen das Eins-Gegen-Eins von Torhüter vs. Spieler; alle positiven und negativen Änderungen könnt ihr auch in unserem Review nachlesen.



FIFA 13 Verkaufszahlen: Startrekord auf der Playstation 3
3,55 (70,91%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>