News & Rumors: 27. Oktober 2012,

FIFA 13 Verkaufszahlen: Startrekord auf der Playstation 3

FIFA 13
FIFA 13

Die neue Fußballsimulation FIFA 13 von Electronic Arts ist in Deutschland auf Rekordkurs! Bereits 500.000 Exemplare wurden allein für die PlayStation 3 verkauft. An der Xbox 360 kommt FIFA immerhin noch auf beachtliche 100.000 Verkäufe.

Preisvergabe

Schon zwei Preise konnte das Spiel aufgrund dieser Verkaufszahlen einholen: Auf der PlayStation 3 den BIU Sales Award-Sonderpreis und auf der Xbox 360 den gleichen Preis in Gold.

Werbung

Den BIU Sales Award gibt es für außergewöhnliche Verkaufszahlen. Beispielsweise konnte schon Guild Wars 2 für 200.000 verkaufte Einheiten den Preis einheimsen. Auch New Super Mario Bros. 2 am 3DS wurde diese Ehre zuteil.

Änderungen gegenüber dem Vorgänger

[amazon title=”FIFA 13″ article=”B007XCCIBC”]FIFA 13 kam mit einigen Neuerungen und Verbesserungen auf den Markt – im Karrieremodus kann man nun ein Nationalteam coachen. Auch das Transfersystem wurde modernisiert.

Auch Skillgames hat EA eingefügt – eine Art Trainingsmöglichkeit für Elfmeter, Freistöße und Ähnliches. Diese ersetzen im Ladescreen das Eins-Gegen-Eins von Torhüter vs. Spieler; alle positiven und negativen Änderungen könnt ihr auch in unserem Review nachlesen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung