News & Rumors: 27. Oktober 2012,

Need for Speed: Most Wanted: Launch-Trailer und neue Infos zur PSV und Wii U

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Most Wanted

Nun ist es soweit – NfS: Most Wanted wird für die Wii U veröffentlicht! Oft hat EA dieses Gerücht dementiert, letztendlich aber doch bestätigt. Auch neue Infos zur Version an der Playstation Vita lies man verlauten. Für die Fans der Racer-Serie auf anderen Konsolen hat man auch schöne Neuigkeiten: Der Launch-Trailer ist endlich da!

Den neuen Trailer könnt ihr euch natürlich im Anhang ansehen. Dort sieht man ein Auto, von mehreren Polizeiwagen verfolgt, durch die Innenstadt rasen, natürlich nicht ohne einige Tonnen an Stühlen, Tischen und Sonnenschirmen mitzureißen.

Werbung

PSV- und Nintendo-News zu NfS

[amazon title=”Need for Speed Most Wanted” article=”B0088NH9EQ”]An der PlayStation Vita wurden nun exklusive Inhalte angekündigt. Es soll am Handheld mehrere Events und Rennen geben, die am Konsolen-Franchise nicht vorhanden sind. Das soll mehr Speed-Punkte, eine Art interaktiver Währung geben und damit eine zusätzliche Belohnung für PSV-Gamer.

Zuletzt gibt es endlich Neuigkeiten zur Wii-U-Veröffentlichung des Spiels. Nachdem EA monatelang eine Version für die Nintendo Wii U dementiert hat, wurde das Spiel letzendlich doch für 2013 angekündigt.

“Wir freuen uns riesig Need for Speed: Most Wanted für mehr Plattformen und mehr Spielern bringen zu können. Am 30. Oktober wird Most Wanted für Xbox 360, PS3, PS Vita, Android und iOS erhältlich sein. 2013 werden dann Nintendo-Fans die Möglichkeit haben zu erkennen, was es heißt auf Wii U der “Most Wanted” unter seinen Freunden zu sein.”
Electronic Arts
Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung