News & Rumors: 31. Oktober 2012,

iPhone 5: Eröffnungsvideo von Apple jetzt auf YouTube

iPhone 5 in weiß
iPhone 5 in weiß

Im Rahmen der Präsentation des iPad mini wurde ein zweiminütiges Video vom ersten Verkaufstag des iPhone 5 gezeigt. Wer sich für diese Form der Darstellung interessiert, kann das Video ab sofort auf YouTube abrufen.

Zu einem Soundtrack der Gruppe The Rival zeigt Apple in zwei Minuten bewegte Bilder des ersten Verkaufstages des iPhone 5 und stellt darin vor allem die Firma in den Vordergrund. Apples Werbe-Videos werden oft auf diese Weise produziert und erzeugen eine sehr euphemistische Perspektive auf die Dinge, die vor allem das Positive in den Blick rücken.

Allein am ersten Verkaufswochenende wurden mehr als 5 Millionen Einheiten verkauft. Damit war das neue iPhone 5* das schnellstverkaufte Smartphone von Apple bislang.

* = Affiliate.



iPhone 5: Eröffnungsvideo von Apple jetzt auf YouTube
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Marktforschung: Apple wird Microsoft bei Betriebss... Einer neuen Prognose des IT-Marktforschers Gartner zufolge könnte Apple schon in diesem Jahr Microsoft bei der Anzahl neuer Betriebssysteme überholen ...
iTunes-Gutscheinkarten: Apple warnt vor Betrug Einer neuen Betrugsmasche zufolge werden in den USA und anderen Ländern Menschen am Telefon aufgefordert, Schulden beim Staat mit Gutscheinkarten von ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>