MACNOTES

Veröffentlicht am  1.11.12, 21:58 Uhr von  

Chrono Trigger nun auch für Android via Google Play

Chrono Trigger Chrono Trigger

Es ist bald ein Jahr her, am 8. Dezember 2011 veröffentlichte Square Enix eine Portierung des RPG-Klassikers Chrono Trigger für iPhone. Seit ein paar Tagen kann man die App auch für Android via Google Play erwerben.

Fans des RPG-Klassikers Chrono Trigger aus dem Hause Square Enix können sich den Titel nun auch zum Preis von 7,99 Euro für ihr Android-Smartphone kaufen.

Die ursprüngliche Version des RPG stammt aus dem Jahr 1995. An der Entwicklung beteiligt waren neben Dragon-Quest-Erfinder Yuji Horli und dem Dragon-Ball-Erfinder Akira Toriyama auch einige der kreativen Köpfe hinter diversen Final-Fantasy-Games.
Das Ur-”Chrono Trigger” wurde laut Hersteller weltweit mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft.


Dateigröße: 109 kB

Die iPhone-Version* kostet 8,99 Euro, Apples Preiserhöhung sei Dank. Aktuell produziert diese unter iOS 6 noch Grafikfehler. Die Arbeiten an einem Update, das diesen Umstand behebt, sind aber in vollem Gange.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       2  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de