Fairway Solitaire für iPhone und iPod touch kostenlos erhalten

Alexander Trust, den 1. November 2012
Fairway Solitaire
Fairway Solitaire

Wer gerne Solitär spielt, und ein iPhone oder einen iPod touch besitzt, dem sei eine Aktion von Big Fish Games ans Herz gelegt. Lediglich die Angabe seines Herkunftslands, einer E-Mail-Adresse und die Eingabe eine Captcha-Codes ist nötig, um das Spiel Fairway Solitaire kostenlos zu erhalten… so lange der Vorrat reicht.

Digitale Downloads sind ja ein Fass ohne Boden, brauchen keine Regale, trotzdem ist bei der Aktion von Big Fish Games irgendwann ein Ende erreicht. Schnell sein lohnt sich also.

Wer Interesse an Fairway Solitaire für iPhone und iPod touch hat, das eigentlich 89 Cent kostet, der kann es über die Angabe weniger Informationen kostenlos erhalten.

Big Fish Games sendet den Teilnehmern dann einen „Redeem-Code“ per E-Mail zu, den man im App Store einlösen kann, und so die App gratis herunterladen kann.

Das Spiel unterstützt Game Center, benötigt aber mindestens iOS 5.0. Das letzt Update auf Version 1.2.3 stammt von Mitte Oktober und hat u. a. Facebook- und Twitter-Funktionen nachgerüstet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote