News & Rumors: 3. November 2012,

Battlefield 3: Neue Map Epicenter aus Aftermath im Flythrough zu sehen

Battlefield 3: Aftermath – Map Epicenter
Battlefield 3: Aftermath - Map Epicenter

EA hat neues Filmmaterial für den vierten und vorletzten DLC zu ihrem Ego-Shooter Battlefield 3 an der Xbox 360, PS3 und am PC veröffentlicht. Im knapp zwei Minuten dauernden Film sieht man aus der Vogelperspektive die neue Map „Epicenter“ und wird per virtuellem Kameraflug an Häusern vorbeigeführt.

In Szene wurde unter anderem die zerstörte Umgebung gesetzt. Man sieht mehrere komplett zerstörte Häuserblöcke. Offensichtlich spielt die Karte aber auch im Keller eines dieser Häuser, denn mehrere dunkle Gänge mit Rohren an der Wand wurden ebenfalls gezeigt. Vorerst sieht diese Map natürlich menschenleer aus – die ersten Schüsse in diesem Gebiet dürften Ende des Monats fallen. Das ganze Video könnt ihr im Anhang sehen.

Das vierte Add-On „Aftermath“ wird am 27. November für Premium-Spieler an der PS3, für die Premium-Käufer an der Xbox und am PC eine Woche später, erscheinen. „Normalos“ warten bis zum 11. Dezember an der PS3, an der Microsoft-Konsole und am Computer bis kurz vor Weihnachten am 18. Dezember. Der Preis wird, wie üblich, bei 14,99€ bzw. 1200 MP liegen.



Battlefield 3: Neue Map Epicenter aus Aftermath im Flythrough zu sehen
4 (80%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>