: 3. November 2012,

Ouya: Konsole wird mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert

OUYA
OUYA

Als das Projekt bei Kickstarter noch in den Finanzierungs-Kinderschuhen steckte hieß es in der Beschreibung, Ouya werden mit Android 4.0 ausgeliefert. Eine Meldung aus dem Entwickler-Blog verkündet nun, dass auf der Konsole zum Marktstart Jelly Bean vorinstalliert sein wird.

Im Ouya-Entwickler-Blog wurde nun die Meldung veröffentlicht, dass die Android-Heimkonsole nicht mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, sondern mit 4.1 Jelly Bean an die Kunden ausgeliefert wird. Das ist für die Entwicklergemeinde sicherlich nicht uninteressant zu wissen.

Aktuell befindet sich Ouya laut Hersteller in einer ausgiebigen Testphase, und man sei aber in der Lage, diese gemäß dem Zeitplan abzuschließen. Entwickler sollen im Dezember mit ihren Developer-Kits ausgestattet werden.

Nutzer werden sich zum Marktstart unter anderem auf eine Portierung von Final Fantasy III aus dem Hause Square Enix freuen können. Das wurde bereits Ende Juli bekanntgegeben.



Ouya: Konsole wird mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Chuwi Hi10 Plus kaufen – Daten und Preise Mit dem Hi10 Plus hat der chinesische Hersteller Chuwi ein gutes 2 in 1 Tablet mit 10,8 Zoll Display auf den Markt gebracht. Gerade mal etwas mehr als...
Voyo A1 Plus kaufen – Daten und Preise Voyo A1 Plus ist ein Dual-Boot-Convertible, welches mit Microsoft Windows 10 und Google Android 5.1 gleich zwei OS installiert hat. Zur weiteren Ausst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Fab (3. November 2012)

    Könnte auch Android 4.2 werden… Sie sprechen jediglich von „Jelly Bean“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>