MACNOTES

Veröffentlicht am  5.11.12, 15:07 Uhr von  kg

iPad mini und iPad 4- Launch: 3 Millionen Tablets innerhalb von 3 Tagen verkauft

iPad mini iPad mini

Apple hat insgesamt 3 Millionen iPad mini und iPad 4 innerhalb der ersten drei Tage nach dem offiziellen Launch verkauft. Damit folgen beide Geräte dem Erfolg des Verkaufsstarts des iPad 3 im März, damals wurden 1,5 Millionen WiFi-Geräte am ersten Verkaufswochenende herausgegeben.

Laut Apple-CEO Tim Cook habe man mit dem vergangenen Wochenende einen neuen Rekord aufgestellt und nahezu alle verfügbaren iPad mini verkauft. Man arbeite allerdings hart daran, schnell für Nachschub zu sorgen, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Am vergangenen Wochenende sind die WiFi-Modelle vom iPad mini und iPad 4 in den Verkauf gegangen, ab Ende November soll die Auslieferung der LTE-tauglichen Tablets beginnen.

Via Apple-Pressemeldung, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de