MACNOTES

Veröffentlicht am  6.11.12, 15:09 Uhr von  Alexander Trust

Der Herr der Ringe Online jetzt auch für Mac OS X

Der Herr der Ringe Online Der Herr der Ringe Online

Fans von Online-Rollenspielen haben nun auf dem Mac eine weitere Möglichkeit, sich in Fantasiewelten zu stürzen: Das MMORPG “Der Herr der Ringe Online” von Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine gibt es nun ebenfalls für OS X. 16 GB umfasst die Beta-Version der Software.

Das MMORPG DHDRO oder auch LOTRO (von Lord of the Rings Online) hat es auf die Mac-Plattform geschafft. Mac-Gamer können dabei auf denselben Servern spielen wie ihre Windows-Kollegen und beide können sich kostenlos bis mindestens Level 85 durch die virtuellen Landschaften kämpfen. Der Beta-Mac-Client ist 16 Gigabyte groß. Entsprechend sollte man sich ein wenig Zeit nehmen.

Der offizielle Startschuss zu “Der Herr der Ringe Online” fiel im Jahr 2007. Seit 2010 ist das MMORPG “free to play” und folgt nicht mehr dem Bezahlmodell. Nun, wiederum zwei Jahre später, wurde also ein Mac-Client veröffentlicht. Das deutet, wie auch Rob LeFebvre betont, darauf hin, dass man noch eine ganze Weile Spaß haben wird können mit dem Spiel.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis Müller sagte am 6. November 2012:

    waassss? awesome! hatte das mal extra in bootcamp installiert aber dann nie groß gespielt weils nervt extra zu booten. finde das ding ja sehr toll. danke fürn link !

    Antworten 
  •  Alexander Trust sagte am 6. November 2012:

    Ja bitte. ;) Have fun.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de