News & Rumors: 6. November 2012,

Toe Jam & Earl – 16 Bit-Klassiker ab morgen im PlayStation Network und für XBLA

ToeJam & Earl

SEGA gab bekannt, das morgen die beiden 16 Bit-Klassiker ToeJam & Earl und ToeJam & Earl in Panic on Funkotron im PlayStation Network (Einzelpreis je 4,49 Euro) und als SEGA Vintage Collection: ToeJam & Earl (beide Spiele) für 800 Punkte für Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.

 

Im ersten Teil des Spiels verschlägt es die beiden musikalischen Außerirdischen auf den verrücktesten Planeten überhaupt: die Erde!

Dort müssen die überall verstreuten Raumschiffteile gefunden werden – erst dann können die beiden Aliens die Heimreise nach Funkotron antreten.

Im Nachfolger Toe Jam & Earl in Panic on Funkotron geht es dann auf dem Heimatplaneten der Protagonisten zur Sache: bei der Rückreise haben sich Menschen im Raumschiff eingenistet und bevölkern jetzt den Weltraum. Die Lösung ist einfach: Toe Jam & Earl fangen die Erdlinge ein, stecken sie in Marmeladengläser und schicken sie gesammelt zurück zur Erde.

Beide Spiele stellen den Zweispieler-Modus in den Vordergrund. Gemeinsam macht die Jagd nach Raumschiffteilen und Menschen mindestens doppelt so viel Spaß – auch dank dynamischen Splitscreen-Modus, einem tollem Soundtrack und viel schrägem Humor.
Sony

Quelle: Pressemitteilung



Toe Jam & Earl – 16 Bit-Klassiker ab morgen im PlayStation Network und für XBLA
3,43 (68,57%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>