MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.12, 14:33 Uhr von  

Angry Birds Star Wars: 80 Levels, Lichtschwerter und Jedis

Angry Birds Star Wars Angry Birds Star Wars

Möge die Macht mit dir sein: Angry Birds Star Wars steht ab sofort zum Download im App Store bereit. Die bösen Vögel treffen in dieser Episode auf eine galaktische Bedrohung: Die Schweinetruppen des Imperiums.

Endlich ist es soweit: Rovio hat Angry Birds Star Wars* zum Preis von 0,89€ bereitgestellt. Mehr als 80 Levels enthält das Spiel, als “Schauplätze” wurden Landschaften wie Tatooine und der Schweinestern gewählt. Mit der Macht des Lichtschwerts, mit Blastern und Jedi-Kräften können die Schweine vernichtet werden. Wie bei anderen Episoden von Angry Birds gibt es auch bei Angry Birds Star Wars versteckte Level, die sich durch eingesammelte Gegenstände freischalten lassen. Wer in einem Level feststeckt, kann sich vom “Mighty Falcon” helfen lassen.

Wie üblich gibt es Gratis-Updates, wie viele Level es in der Zukunft geben wird, wird allerdings noch nicht verraten. Zusätzlich gibt es “Der Weg des Jedi”, ein In-App-Kauf für 1,79€, mit dem man 40 Level erhält, auf denen man weitertrainieren kann.

Wir werden uns Angry Birds Star Wars* in den kommenden Tagen genauer anschauen – und sicherlich einige Stunden damit zubringen…

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 1  Tweet und/oder Re-Tweet
     3  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de