: 8. November 2012,

Angry Birds Star Wars: 80 Levels, Lichtschwerter und Jedis

Angry Birds Star Wars
Angry Birds Star Wars

Möge die Macht mit dir sein: Angry Birds Star Wars steht ab sofort zum Download im App Store bereit. Die bösen Vögel treffen in dieser Episode auf eine galaktische Bedrohung: Die Schweinetruppen des Imperiums.

Endlich ist es soweit: Rovio hat Angry Birds Star Wars* zum Preis von 0,89€ bereitgestellt. Mehr als 80 Levels enthält das Spiel, als „Schauplätze“ wurden Landschaften wie Tatooine und der Schweinestern gewählt. Mit der Macht des Lichtschwerts, mit Blastern und Jedi-Kräften können die Schweine vernichtet werden. Wie bei anderen Episoden von Angry Birds gibt es auch bei Angry Birds Star Wars versteckte Level, die sich durch eingesammelte Gegenstände freischalten lassen. Wer in einem Level feststeckt, kann sich vom „Mighty Falcon“ helfen lassen.

Wie üblich gibt es Gratis-Updates, wie viele Level es in der Zukunft geben wird, wird allerdings noch nicht verraten. Zusätzlich gibt es „Der Weg des Jedi“, ein In-App-Kauf für 1,79€, mit dem man 40 Level erhält, auf denen man weitertrainieren kann.

Wir werden uns Angry Birds Star Wars* in den kommenden Tagen genauer anschauen – und sicherlich einige Stunden damit zubringen…

* = Affiliate.



Angry Birds Star Wars: 80 Levels, Lichtschwerter und Jedis
4,12 (82,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

UK: Neuer Steuerstreit um Apple Watch Als hätte Apple nicht schon genug Probleme mit Steuerbehörden, kommt nun ein neuer Streit auf den Konzern zu. Hierbei geht es aber nicht um Milliarden...
Apple CarPlay in über 200 Automodellen verfügbar Apples CarPlay entwickelt sich immer mehr zum Erfolgsprodukt. Innerhalb von nur zwölf Monaten hat sich die Liste der verfügbaren Automodelle verdoppel...
YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>