MACNOTES

Veröffentlicht am  9.11.12, 5:26 Uhr von  Alexander Trust

iPad mini mit LTE-Modul wird in ein paar Tagen ausgeliefert

iPad mini iPad mini

Apple hat offenbar Kunden in den USA bereits per E-Mail darüber informiert, dass ihr iPad mini mit LTE-Modul in fünf Tagen ausgeliefert werden wird.

Daniel Eran Dilger von den Kollegen von AppleInsider hat über eine E-Mail von Apple informiert, in der es heißt, dass das iPad mini* mit 3G/4G-Modul in fünf Tagen ausgeliefert würde.

Das WiFi-Modell hat sich bislang bereits recht ordentlich verkauft. Zuletzt meldete Apple, dass binnen der ersten drei Wochen rund drei Millionen Geräte verkauft wurden.

Gibt es unter den Macnotes-Lesern vielleicht einige, die ebenfalls schon eine solche Hinweis-Mail von Apple erhalten haben?

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  J2107 sagte am 9. November 2012:

    Ich habe bisher noch keine E-Mail bekommen, doch mein Kollege, der im Apple Store Köln Weiden arbeitet, hat mir gesagt, dass in Deutschland nicht vor dem 21. November mit dem iPad mini WF+Cellular zu rechnen ist. Besten Gruß aus Köln

    Antworten 
  •  elch sagte am 9. November 2012:

    Nicht sehr schön von Apple, einen da so im Ungewissen zu lassen. Eigentlich hieß es, dass die Dinger 2 Wochen nach Erscheinen der WiFi-only Variante kommen… Bei mir im Bestellstatus steht ebenfalls noch “Late November”, um ca. 09:05 Uhr bestellt.

    Antworten 
  •  Xbcd sagte am 9. November 2012:

    Habe bisher auch keine E-Mail bekommen und habe um 9:01 Uhr bestellt…

    Antworten 
  •  Wöschdl sagte am 9. November 2012:

    habe vor 5 tagen bestellt und noch keine Email erhalten :-)

    “Late November”…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de