Veröffentlicht am 9.11.12, 6:20 Uhr von at
Seit gestern hat der Anbieter des Social Networks Tumblr seine iOS-App für iPhone und iPod touch aktualisiert. Die App wurde von den Entwicklern komplett umprogrammiert.
Die Tumblr-App* wurde gestern aktualisiert. Das Update auf Version 3.2 bringt nun endlich den kompletten Umschwung auf Cocoa und soll damit vor allem im “Dashboard” nun deutlich schneller reagieren.
Das neue Design desselben erinnert ein wenig an die App von Google+.
Fans von animierten GIFs sind mit der neuen Tumblr-App 3.2 nun gut beraten – diese werden im Dashboard nämlich direkt abgespielt. Wer lieber ein Daumenkino draus macht, der wischt mit dem Finger über das Bild und bekommt so Bild für Bild angezeigt.
Außerdem lassen sich nun Bilder, Links, Tags und mehr markieren, bzw. weitere Optionen über ein Kontextmenü auswählen, wenn man länger auf sie tippt.
* = Affiliate.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: iPhone, iPod Touch, Tumblr
0 Kommentar(e) bisher
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
0 Trackbacks/Pingbacks