MACNOTES

Veröffentlicht am  12.11.12, 20:51 Uhr von  

iOS 6.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

iOS 6 iOS 6

Apple hat in dieser Woche bereits die Beta 2 von iOS 6.1 an die Entwickler ausgeliefert. Sie steht im “Developer Center” in Version für iPhone, iPad und iPod touch zum Download bereit. Darüber hinaus gibt es ebenfalls eine neue Version der Xcode 4.6 Developer Preview.

Anfang des Monats hatte Apple die Beta 1 von iOS 6.1 an Entwickler ausgeliefert und gleichzeitig auch eine Vorschauversion auf die Entwickler-Tools Xcode in der Version 4.6. Knapp 2 Wochen später gibt es nun Updates dafür.

iOS 6.1 steht aktuell in der Beta 2 zur Verfügung, wie Jake Smith auf 9to5Mac notiert. Derzeit gibt es kaum Hinweise darauf, welche Änderungen mit der Veröffentlichung einhergehen. Ein deutlicher Unterschied gegenüber der ersten Beta ist allerdings, wie unser Leser Marco in den Kommentaren bemerkt, die (komplette) Lokalisierung ins Deutsche.

Die Entwickler unter unseren Lesern, die gerne zeitig die neuen Versionen ausprobieren sind gerne aufgerufen den übrigen Lesern und uns Details über Veränderungen mitzuteilen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Marco sagte am 12. November 2012:

    Hey,
    ich hab die iOS 6.1 beta 2 mal installiert auf meinem 4S. Ich kann schonmal sagen, dass Apple übersetzt hat und jetzt alles in Deutsch ist.

    Gruß Marco

    Antworten 
    •  at sagte am 12. November 2012:

      Danke für den Hinweis. Ich bau ihn oben im Artikel auch ein.

      Antworten 
  •  Tobias sagte am 12. November 2012:

    Es gab wohl auch ein scroll Problem in manchen UIViews welches jetzt behoben sein sollte. Jedoch hab ich das selbst noch nicht getestet.

    Antworten 
    •  at sagte am 13. November 2012:

      Tja, das müssen wir dann noch abwarten. Denkbar wäre es in jedem Fall.

      Antworten 

Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     1  Like auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de