: 12. November 2012,

UUnique veröffentlichen Touchscreen-Handschuhe für Modebewusste

Uunique Touchscreen-Handschuhe
Uunique Touchscreen-Handschuhe

Aus Großbritannien stammt die Firma UUnique, die unter anderem iPhone– und iPad-Zubehör mit einem Blick auf Design produziert. Nun hat man uns über das Erscheinen von neuen Touchscreen-Handschuhen für Sie und Ihn informiert.

69 Euro lautet die unverbindliche Preisempfehlung. Dies ist der Preis, den Nutzer allerdings auch auf der Website des Anbieters UUnique für ein Paar Touchscreen-Handschuhe ausgeben muss. Im Online-Shop zahlt man derzeit 49.99 Pfund. Dies entspricht in etwa 62,44 Euro. Hinzu kommen Versandkosten für die Lieferung. Allerdings können Nutzer, die sich für den Newsletter von UUnique registrieren, derzeit offenbar noch einmal 10% sparen, wie es auf der Homepage heißt.

Der Hersteller sieht sich selbst als „Fashionlabel“ und gibt an, die neuen Handschuhe seien aus weichem „Touchtec“-Leder gefertigt, mit dem sich alle berührungssensitiven Bildschirme „uneingeschränkt bedienen“ lassen sollen. Sie werden in der Farbe Schwarz angeboten, und zwar in jeweils zwei unterschiedlichen Größen für Damen und Herren.



UUnique veröffentlichen Touchscreen-Handschuhe für Modebewusste
3,67 (73,33%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Märkte am Mittag: Huawei und Oppo setzen Apple in ... Apple sieht sich in China einem zunehmenden Druck durch lokale Wettbewerber wie Huawei und Oppo gegenüber. Esrutschte im letzten Jahr auf Platz fünf d...
iOS 10.3 Beta drängt zur Zwei-Faktor-Authentifizie... Seit einiger Zeit bietet Apple die Zwei-Faktor-_Authentifizierung zum Schutz der Apple ID an. Unter iOS 10.3 könnten Nutzer nachdrücklich aufgefordert...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>