: 15. November 2012,

DotA 2: MOBA-Game schon bald für Mac OS X?

DotA 2
DotA 2

Eine aktuell veröffentlichte, neue Beta-Testversion von Defense of the Ancient 2 (DotA 2) auf Steam sorgt derzeit für Aufsehen. Trotz Verfügbarkeit funktioniert sie nicht reibungslos, wie auch aus jüngsten Beiträgen einer Steam-Mailingliste hervorgeht. Doch steht der Release einer Version von DotA 2 für Mac OS X damit kurz bevor.

Ich staunte nicht schlechte, als ich vorhin ein paar Mails aus der Tester-Mailingsliste für Mac-Betaversionen las, die auf einen Mac-Port von DotA 2 hinweisen.

Tatsächlich soll der Download, der aktuell zur Verfügung gestellt wird, noch ein paar Probleme bereiten. So soll beispielsweise das Script zum Ausführen Windows-Zeilenumbrüche enthalten und weitere Dateien sind nicht so, wie sie sein müssten, dass man sie ohne Umstände auf dem Mac laufen lassen könnte. Genauere Informationen lassen sich einem Eintrag bei Reddit entnehmen.

Update: Wie eine neue E-Mail in der Valve-Liste nun aufklärt, handelte es sich dabei offenbar um einen technischen Fehler des Steam Clients selbst. Es gäbe derzeit keine Beta oder gar Alpha von DotA 2 für Macintosh. Die Mitglieder der Mailingliste, zu denen ich gehöre, würden wissen, wenn es so weit ist.



DotA 2: MOBA-Game schon bald für Mac OS X?
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>