Flipboard erweitert Inhalte auf iPhone und iPad um iBooks

Alexander Trust, den 15. November 2012
Flipboard - iPad-Screenshot
Flipboard – iPad-Screenshot

Man kann natürlich keine kompletten Bücher über Flipboard auf iPhone oder iPad lesen. Doch der Hersteller der App hat nun neue Kategorien bereitgestellt, die Bücher aus dem iBookstore im Flipboard-Stil auf den iOS-Geräten zur Verfügung stellen.

Wer häufiger Flipboard nutzt, um Webinhalte oder seine Twitter-, Facebook- und weitere Social-New-Kanäle zu konsumieren, der kann sich nun auf Buchvorstellungen aus dem iBookstore freuen, die der Anbieter ebenfalls zu seinen Themenkanälen hinzugefügt hat. Wenn man eines der Bücher kaufen möchte, kann man über einen Link auch direkt aus Flipboard heraus in den iBookstore geleitet werden, um dort den Kauf zu tätigen.

Die Bücher-Themenkanäle sind derzeit in Braslien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, den Niederlanden, sowie den USA verfügbar. Neben den wöchentlichen Bestsellern gibt es auch solche der Kategorien Business, Fiktion, Kochbücher und Biographien.

Das Flipboard-Team hat diese Meldung in seinem Blog präsentiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote