Turn-by-Turn-Navigation mit iOS 6 jetzt auch in Australien

Alexander Trust, den 15. November 2012
Airfield Park in Apple Maps in Dundrum, Dublin
Airfield Park in Apple Maps in Dundrum, Dublin

Der Vollständigkeit halber, weil wir auch über die Verspätung berichteten, folgt nun die Meldung, dass Apple in seiner eigenen Maps-App für iOS 6 nun auch in Australien eine Zug-um-Zug-Navigation anbietet.

Ursprünglich sollte die Zug-um-Zug-Navigation in Apple Maps schon im Oktober in Australien verfügbar sein. Allerdings verschob Apple den Termin eher kurzfristig Ende Oktober dann auf den November. Doch seit heute können Nutzer in Australien offenbar ebenfalls die neuen Navigationsfeatures einsetzen, inklusive der Sprachsteuerung über Siri. Das geht aus Tweets von Australiern hervor, von denen wir einen exemplarisch abbilden möchten.

Die Meldung aufgeschnappt haben wir vom Kollegen Mark Gurman auf 9to5Mac (engl.).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote