MACNOTES

Veröffentlicht am  19.11.12, 13:24 Uhr von  

MacLegion Holiday Season Bundle: TechTool, Freeway Pro, djay und mehr für $49,99

maclegion

Nach dem MacHeist-Bundle folgt nun das MacLegion Bundle, mit dem man 10 Anwendungen mit einem Gesamtwert von $548,80 für gerade einmal $49,99 kaufen kann. Enthalten sind unter anderem TechTool Pro, Freeway Pro sowie djay.

Kurz vor der Weihnachtszeit hat MacLegion ein neues Softwarepaket zusammengeschnürt. Folgende Programme sind im MacLegion Holiday Season Bundle* enthalten:

TechTool Pro: Umfangreiches Werkzeug zur Diagnose von Hardwareproblemen, Instandhaltung und Reparatur von Festplatten ($99,99)
Freeway Pro: Software zur Webentwicklung ($229)
djay: DJ-Software, mit der man seine komplette Musikbibliothek zum Mixen nutzen kann ($19,99)
Capo: Software, die einem beibringt, Stücke aus der iTunes-Bibliothek zu lernen ($49,99)
Fantastical: Kalenderanwendung mit natürlicher Sprachverarbeitung ($19,99)
RipIt: Filme von DVDs einlesen und auf Festplatte speichern ($24,95)
iRip: Tool zur Übertragung von Musik von iPod und iPhone auf den Mac ($19,95)
Beamer: AirPlay für zahlreiche Medienformate wie AVI, MKV und MOV zur Übertragung auf Apple TV ($15)
Copy Paste Pro: Erweiterung für die Zwischenablage ($30)
Code Collector Pro: Verwaltungstool für Codesnippets ($19,99)

Die ersten 5000 Bundle-Käufer erhalten außerdem die Software Alarm Clock Pro, die automatisch Aufgaben zu voreingestellten Zeiten ausführt.

Das komplette Paket* hat einen Wert von $548,80 und ist für gerade einmal $49,99 zu haben. Selbst wenn man nur eine der höherpreisigen Anwendungen braucht, kann sich der Kauf also lohnen.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de