News & Rumors: 19. November 2012,

MacLegion Holiday Season Bundle: TechTool, Freeway Pro, djay und mehr für $49,99

maclegion

Nach dem MacHeist-Bundle folgt nun das MacLegion Bundle, mit dem man 10 Anwendungen mit einem Gesamtwert von $548,80 für gerade einmal $49,99 kaufen kann. Enthalten sind unter anderem TechTool Pro, Freeway Pro sowie djay.

Kurz vor der Weihnachtszeit hat MacLegion ein neues Softwarepaket zusammengeschnürt. Folgende Programme sind im MacLegion Holiday Season Bundle* enthalten:

TechTool Pro: Umfangreiches Werkzeug zur Diagnose von Hardwareproblemen, Instandhaltung und Reparatur von Festplatten ($99,99)
Freeway Pro: Software zur Webentwicklung ($229)
djay: DJ-Software, mit der man seine komplette Musikbibliothek zum Mixen nutzen kann ($19,99)
Capo: Software, die einem beibringt, Stücke aus der iTunes-Bibliothek zu lernen ($49,99)
Fantastical: Kalenderanwendung mit natürlicher Sprachverarbeitung ($19,99)
RipIt: Filme von DVDs einlesen und auf Festplatte speichern ($24,95)
iRip: Tool zur Übertragung von Musik von iPod und iPhone auf den Mac ($19,95)
Beamer: AirPlay für zahlreiche Medienformate wie AVI, MKV und MOV zur Übertragung auf Apple TV ($15)
Copy Paste Pro: Erweiterung für die Zwischenablage ($30)
Code Collector Pro: Verwaltungstool für Codesnippets ($19,99)

Die ersten 5000 Bundle-Käufer erhalten außerdem die Software Alarm Clock Pro, die automatisch Aufgaben zu voreingestellten Zeiten ausführt.

Das komplette Paket* hat einen Wert von $548,80 und ist für gerade einmal $49,99 zu haben. Selbst wenn man nur eine der höherpreisigen Anwendungen braucht, kann sich der Kauf also lohnen.

* = Affiliate.



MacLegion Holiday Season Bundle: TechTool, Freeway Pro, djay und mehr für $49,99
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>