MACNOTES

Veröffentlicht am  20.11.12, 17:03 Uhr von  

Black Friday: Arktis schon heute mit ersten Angeboten für iPhone-Nutzer

Black Friday 2012 – Arktis Black Friday 2012 - Arktis

Die richtig interessanten Angebote will auch der Online-Versandhändler Arktis erst am Black Friday selbst online stellen. Dann ist mit größerem Zubehör für iPhone und iPad zu rechnen. Aber schon jetzt gibt es die ersten vier reduzierten Produkte.

Auf seiner Übersichtsseite zum Black Friday präsentiert Arktis aktuell* bereits 4 Zubehör-Teile zum reduzierten Preis. Da wären iPhone-5-Schutzfolien für 4,95 Euro statt 14,95 Euro oder die “alten” Apple-Kopfhörer für 13,95 Euro statt 29 Euro. Außerdem gibt es ein “Profi”-Zoom-Objektiv für das iPhone 5 inkl. Case und Ständer für 39,95 Euro statt 59,95 Euro. Last but not least können Käufer schon heute für 12,95 Euro statt sonst 19,95 Euro eine iPhone-5-Hülle mit einem Flaschenöffner an einem Ende bestellen.

Es lohnt sich aber bis Freitag zu warten, weil dann teils sehr interessantes Zubehör reduziert wird, wie man aus den letzten Jahren weiß.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de