Black Friday: Arktis schon heute mit ersten Angeboten für iPhone-Nutzer

Alexander Trust, den 20. November 2012
Black Friday 2012 - Arktis
Black Friday 2012 – Arktis

Die richtig interessanten Angebote will auch der Online-Versandhändler Arktis erst am Black Friday selbst online stellen. Dann ist mit größerem Zubehör für iPhone und iPad zu rechnen. Aber schon jetzt gibt es die ersten vier reduzierten Produkte.

Auf seiner Übersichtsseite zum Black Friday präsentiert Arktis aktuell bereits 4 Zubehör-Teile zum reduzierten Preis. Da wären iPhone-5-Schutzfolien für 4,95 Euro statt 14,95 Euro oder die „alten“ Apple-Kopfhörer für 13,95 Euro statt 29 Euro. Außerdem gibt es ein „Profi“-Zoom-Objektiv für das iPhone 5 inkl. Case und Ständer für 39,95 Euro statt 59,95 Euro. Last but not least können Käufer schon heute für 12,95 Euro statt sonst 19,95 Euro eine iPhone-5-Hülle mit einem Flaschenöffner an einem Ende bestellen.

Es lohnt sich aber bis Freitag zu warten, weil dann teils sehr interessantes Zubehör reduziert wird, wie man aus den letzten Jahren weiß.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote