News & Rumors: 21. November 2012,

Space Harrier in 3D für Nintendo 3DS eShop im Anmarsch

3D Space Harrier
3D Space Harrier

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Allerdings ist in einem japanischen Online-Magazin ein Bericht über ein Downloadgame von SEGA aufgetaucht, dass im eShop für Nintendo 3DS und 3DS XL erscheinen soll.

Dabei handelt es sich um ein Remake, bzw. eine Portierung eines Klassikers. Es soll sich wohl um die Arcade-Version von Space Harrier handeln, allerdings in Widescreen-Optik inklusive stereoskopischem 3D.

Wie man dem Bericht ebenfalls entnehmen kann, gibt es Pläne SEGAs, weitere Klassiker in 3D für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Das ist für Besitzer eines Nintendo-Handhelds sicher eine gute Nachricht. Immerhin bekommt man mit dieser 127ten Form der Portierung einen echten Mehrwert durch den 3D-Effekt. Bislang sind immer mal wieder Portierungen alter SEGA-Games für unterschiedliche Plattformen, von Windows PC, über PlayStation 3 und Xbox 360 oder Wii bis hin zu iOS und Android erschienen. Mal waren diese besser, mal schlechter umgesetzt.

Via Neogaf, engl.



Space Harrier in 3D für Nintendo 3DS eShop im Anmarsch
3,36 (67,27%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>