MACNOTES

Veröffentlicht am  22.11.12, 3:44 Uhr von  

ProCamera: Black-Friday-Angebot für iPhone-Foto-App

ProCamera ProCamera

Jens Dämgen, der Entwickler der App ProCamera, springt auf den amerikanischen Black-Friday-Zug auf. Er reduziert seine Kamera-App für iPhone und iPod touch ab heute für einen kurzen Zeitraum.

Wer sich bislang noch nicht für ProCamera* für iPhone und iPod touch entscheiden konnte, der bekommt in ein paar Stunden ein geldwertes Argument präsentiert. Entwickler Jens Dämgen bietet seine Kamera-App ab 13 Uhr MEZ am heutigen 22. November vergünstigt an. Seiner Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass er ebenfalls versucht, die Tradition des Black Friday zu begehen. Entsprechend wird die App von aktuell 2,69 Euro auf 89 Cent reduziert.

Instagram-Anbindung kommt

Der Kollege Max Zellmer hat sich im Februar des letzten Jahres detailliert mit ProCamera auseinandergesetzt. Bis heute hat die App noch an Features dazugewonnen. Für das kommende Update auf Version 3.9 hat Dämgen darüber hinaus aber auch die Instagram-Anbindung angekündigt. Nutzer werden dann die Fotos, die sie mit der App knipsen, direkt auf dem Foto-Social-Network veröffentlichen können.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Mark sagte am 22. November 2012:

    Klappt nicht. Stimmt der Deal nicht??

    Antworten 
  •  kg sagte am 22. November 2012:

    @Mark noch ist nicht Black Friday ;)

    Antworten 
    •  Mark sagte am 22. November 2012:

      Dann schreibt doch nicht ab heute 22.12.12!!!

      Antworten 
      •  at sagte am 22. November 2012:

        Das musst du dem Entwickler sagen, nicht mir. Der stammt aus Deutschland und hat geschrieben, der Deal funktioniert ab 1pm. Das ist für mich 13 Uhr. Selbst wenn nicht Deutschland gemeint war, kann man nicht feststellen, welches Land oder welche Zeitzone er sonst gemeint haben könnte.

        Antworten 

Kommentar verfassen

 1  Tweet und/oder Re-Tweet
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de