News & Rumors: 22. November 2012,

Youtube App Wii U

Wie schon mehrfach erwähnt, wird Nintendo ganz stark auf den Multimedia Zug mit aufspringen. So wurde in der USA nach Amazon Instant Video nun auch die Youtube App veröffentlicht. Allerdings sei diese noch nicht ganz ausgereift und soll zum Beispiel noch nicht auf das Gamepad streamen können. Allerdings ist das auch sozusagen die junge Version und da werden noch viele Updates kommen. Ob die App bei uns zum Start ebenfalls erhältlich ist, kann ich im Moment noch nicht sagen. Schön ist allerdings, dass das sonst so Internet Feindliche Unternehmen (krass ausgedrückt, triffts aber) nun endlich die ersten Schritte Richtung „moderne“ Welt wagt.

Youtube App Wii U
4,13 (82,5%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>