MACNOTES

Veröffentlicht am  22.11.12, 14:52 Uhr von  Alexander Trust

Youtube App Wii U

wiiu

Wie schon mehrfach erwähnt, wird Nintendo ganz stark auf den Multimedia Zug mit aufspringen. So wurde in der USA nach Amazon Instant Video nun auch die Youtube App veröffentlicht. Allerdings sei diese noch nicht ganz ausgereift und soll zum Beispiel noch nicht auf das Gamepad streamen können. Allerdings ist das auch sozusagen die junge Version und da werden noch viele Updates kommen. Ob die App bei uns zum Start ebenfalls erhältlich ist, kann ich im Moment noch nicht sagen. Schön ist allerdings, dass das sonst so Internet Feindliche Unternehmen (krass ausgedrückt, triffts aber) nun endlich die ersten Schritte Richtung “moderne” Welt wagt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.