MACNOTES

Veröffentlicht am  27.11.12, 12:15 Uhr von  

Der neue iMac: Vorbestellung ab heute, Auslieferung ab morgen?

iMac 2012 iMac 2012

Ab Mittwoch soll der neue iMac 21.5″ in der Auslieferung an belgische Apple Premium Reseller sein. Die Bestände sollen noch sehr begrenzt sein. Währenddessen wird das 27″-Modell des iMac erst im Dezember in die Auslieferung kommen.

Die Informationen über den Auslieferungsstart des neuen, extrem flachen iMac stammen aus Belgien. Die Reseller sollen folgende Mail erhalten haben:

Auslieferungsstart iMac

Laut MacRumors soll die Vorbestellung des neuen iMac bereits heute freigeschaltet werden. Beide Vermutungen klingen sinnvoll: Apple hatte selbst angekündigt, dass die Auslieferung des 21,5″-iMac im November starten soll. Entsprechend blieben nur noch wenige Tage, um dieses Versprechen zu erfüllen.

Die aktuellste iMac-Generation ist deutlich schlanker als sein Vorgänger, unter anderem durch den Wegfall des optischen Laufwerks.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de