News & Rumors: 28. November 2012,

Yoshi's Land für Wii U offenbar auf dem Weg

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Der Einzelhändler Best Buy aus den USA hat online das Spiel Yoshi’s Land für Nintendo Wii U aufgelistet. Zu dem Spiel ist bislang nicht viel mehr bekannt. Allerdings wurde es vor einiger Zeit schon einmal, eher unabsichtlich, von Nintendo selbst erwähnt.

Yoshi’s Land ist bislang nicht offiziell angekündigt worden. Allerdings führt Best Buy und das Schwesterunternehmen Future Shop bereits eine Produktseite zu dem Spiel für Wii U.

Das Spiel ist schon einmal auf den Plan getreten, und zwar erst vor kurzem, als es um den vermeintlichen Hack der Wii U ging. Was zunächst als solcher wahrgenommen wurde, erklärte Nintendo zu Überbleibseln von einem „Mock Up“-Screen, den ein Nutzer zufällig durch das Ansteuern einiger Tasten erreichen konnte. Auf diesem „Screen“ war seinerzeit ebenfalls schon der Name Yoshi’s Land zu lesen gewesen.

Ein neues Yoshi-Game auf Nintendos Konsole erscheint jedenfalls nicht unrealistisch. Bei Best Buy heißt es in der Beschreibung, dass man Yoshi auf einem epischen Abenteuer begleiten solle.

Via Eurogamer, engl.



Yoshi's Land für Wii U offenbar auf dem Weg
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>