MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.12, 7:20 Uhr von  Alexander Trust

FIFA 13 für iPhone und iPad jetzt mit Ultimate Team

FIFA 13 Ultimate Team am iPad FIFA 13 Ultimate Team am iPad

Es ist zwar bereits im November das Update für FIFA 13 auf Version 1.0.4 erschienen, doch weil es mit Ultimate Team ein von Fans sehr gemochtes Feature nachrüstet, wollen wir es der Vollständigkeit halber erwähnen.

Ultimate Team für FIFA 13* für iPhone und iPad ist mit der Aktualisierung der App Ende November hinzugefügt worden. Bei diesem Feature sammeln Spieler virtuelle Sammelkarten aus einem Fundus von über 10.000 Profi-Fußballern. Mit diesen kann man sich sein eigenes Team zusammenstellen und gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten. Daneben können die Karten gegen virtuelle Währung eingelöst werden, die man sich digital verdienen, oder aber real nachkaufen kann. Außerdem lassen sich die Spielerkarten mit anderen tauschen, wie man es von normalen Sammelkarten gewohnt ist.

FIFA 13 kostet derzeit 4,49 Euro. Die App ist für das iPhone 5 optimiert und benötigt aber mindestens iOS 4.0 oder neuer und bietet außerdem Game Center.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Mats sagte am 5. Dezember 2012:

    Im letzten Abschnitt habt ihr Fifa 14 geschrieben :)

    Antworten 
    •  at sagte am 6. Dezember 2012:

      Danke für den Hinweis, hab’s korrigiert.

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de