MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.12, 7:46 Uhr von  

GT Racing: Motor Academy für iPhone und iPad mit Red-Bull-Update

GT Racing: Motor Academy Red Bull Edition GT Racing: Motor Academy Red Bull Edition

Das kostenloses Rennspiel GT Racing: Motor Academy von Gameloft hat ein kleines Update erhalten, das nach dem Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft von Sebastian Vettel einigen Fans sicher gefallen dürfte.

Wer mag, kann sich das kostenloses GT Racing: Motor Academy Free+ herunterladen (iPhone*, iPad*). Das Rennspiel wurde Ende November aktualisiert, es wurden drei neue Rennautos hinzugefügt. Darunter findet sich auch der F1 RB8, der Formel-1-Rennwagen von Sebastian Vettel und Mark Webber. Außerdem neu sind der Chevrolete Camaro SS und das Hyundai Genesis Coupé im Red-Bull-Look.

Darüber hinaus wird über die App ein Gewinnspiel forciert. Es gibt für den schnellsten Fahrer zwei VIP-Tickets für einen Formel-1-Grand-Prix zu gewinnen. Neben einem Trailer (siehe oben), der die neuen Fahrzeuge knapp in bewegten Bildern vorstellt, gibt es außerdem einige Screenshots.


Dateigröße: 230 kB

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       2  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de