GT Racing: Motor Academy für iPhone und iPad mit Red-Bull-Update

Alexander Trust, den 2. Dezember 2012
GT Racing: Motor Academy Red Bull Edition
GT Racing: Motor Academy Red Bull Edition

Das kostenloses Rennspiel GT Racing: Motor Academy von Gameloft hat ein kleines Update erhalten, das nach dem Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft von Sebastian Vettel einigen Fans sicher gefallen dürfte.

Wer mag, kann sich das kostenloses GT Racing: Motor Academy Free+ herunterladen (iPhone*, iPad*). Das Rennspiel wurde Ende November aktualisiert, es wurden drei neue Rennautos hinzugefügt. Darunter findet sich auch der F1 RB8, der Formel-1-Rennwagen von Sebastian Vettel und Mark Webber. Außerdem neu sind der Chevrolete Camaro SS und das Hyundai Genesis Coupé im Red-Bull-Look.

[mn-youtube id="f7n_cOYE2kM"]

Darüber hinaus wird über die App ein Gewinnspiel forciert. Es gibt für den schnellsten Fahrer zwei VIP-Tickets für einen Formel-1-Grand-Prix zu gewinnen. Neben einem Trailer (siehe oben), der die neuen Fahrzeuge knapp in bewegten Bildern vorstellt, gibt es außerdem einige Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote