Halo 4 für Xbox 360 im Mixer: Will it blend?

Alexander Trust, den 5. Dezember 2012
HALO 4
HALO 4

In einer neuen Ausgabe seiner viralen Marketing-Aktion „Will it blend?“ hat der Mixer-Hersteller Blendtec aktuell das Xbox-360-Game Halo 4 zu Staub zermahlen.

Fans des Shooters Halo 4 werden es sicherlich nicht so gerne sehen, dass ihr liebstes Spielzeug samt Headset in einem Mixer zu grauem Staub zermahlen wird. Die Frage lautet wie immer: „Will it blend?“ Übersetzt und zwar nicht im Wortsinn, heißt es, kriegen wir es klein. Was als virale Kampagne für die Leistungsfähigkeit der Mixer von Blendtec vor einigen Jahren begann, ist nun zu einem eigenen Format im Web geworden. Populäre Produkte wie zuletzt das iPhone 5 oder das iPad mini, aber neuerdings auch immer mehr Videospiele (zuletzt Black Ops 2) werden zum Opfer der Metallklingeln.

Tom Dickinson stellt auch in der neuen Folge vom 4. Dezember die Frage, ob nun Halo 4 dem Mixer zum Opfer fällt. Mancher Halo-Fan findet die Aktion aber nicht ganz so lustig, Tom wird öffentlich sogar als Hurensohn beschrien (vgl. YouTube-Kommentar).

Update vom 01.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote